Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sabine

Meine Welt



Johannes heißt er

Von sebbammi, 28.04.2011, 19:42
Und ich habe tatsächlich jemanden kennengelernt. Auf der Party gestern. Ich hasse Parties eigentlich ihr könnt euch ja auch denken warum. Da steht man so dicht an dicht und tauscht seinen Schweiß und seine Bakterien aus. Pfui Teufel! Das hasse ich ja! Aber gestern bin ich mitgegangen meiner Freundin Pauline zu liebe. Die hat mich schon wochenlang gefragt und gestern hat sie außerdem ihren Geburtstag nachgefeiert. Das konnte ich ihr nicht ausschlagen! Jedenfalls war da dieser Typ, Johannes hieß er, wenn ich mich recht entsinne, denn ich war ziemlich voll, muss ich gestehen. Johannes ist ein knackiger Typ, so 27 Jahre alt, sehr gepflegt – was mir enorm wichtig ist!!! - und außerdem sehr gutaussehend. Er studiert wie ich BWL, aber ich hab ihn weder in einer Vorlesung, noch im Seminar, noch auf dem Campus jemals gesehen, obwohl er ja doch recht auffällig ist durch seine besondere Größe und alles.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: