Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sabine

Meine Welt



Der Kuss war gut und nicht ekelig

Von sebbammi, 02.05.2011, 19:08
Ich habe ihn wiedergetroffen, den Johannes. Wir hatten auf der Party die Nummern ausgetauscht und heute Mittag haben wir uns in der Freiburger Altstadt auf ein schönes großes Eis getroffen. Ich liebe diese Eisdiele und hier ekele ich mich auch gar nicht, wie sonst immer. Auch vor Johannes habe ich mich nicht geekelt. Kein bisschen. Das kommt sehr selten vor, wie gesagt, meine Mama ist da eigentlich die einzige, vor der ich mich nicht ekele. Meine kleine Schwester gehört auch zu den Menschen. Johannes und ich wir haben uns geküsst und es war schön! Gar nicht komisch, gar nicht ekelig!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: