Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sabine

Meine Welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 21. April 2011

Ich bin ein Hypochonder

Von sebbammi, 14:48
Oh man, ich bin echt ein alter Hypochonder und ich kann es nicht lassen. Jeden morgen fahr ich mit dem Zug zur Arbeit und beim Aussteigen denke ich jedesmal, dass ich infiziert bin. Von Kopf bis Fuß mit Bazillen und anderem Kram. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich deshalb auch keine gute Beziehung zu Menschen habe. Ich ekele mich regelrecht vor ihnen und wenn mich jemand umarmt – vielleicht abgesehen von meiner Mutter – dann krieg ich schon die Krise. Meine Freunde und Bekannten lachen mich immer deshalb aus und ich bin natürlich auch eine wandelnde Apotheke. Auch dieses Desinfektionsgel habe ich immer bei mir und zwar nicht nur eine Flasche, sondern auf Vorrat. Manche habe ich sogar schon mit meinem Tick angesteckt und die desinfizieren sich jetzt auch immer die Hände nach dem Bahnfahren usw. Aber auf Dauer gesehen, ist mein Hobby auch nicht gerade billig, ganz im Gegenteil.